Der Archnemeton

Die Alte Eibe vom Üetliberg, welche mir in tiefster Verzweiflung Stab und Stütze war.

Meister Horst Martin welcher mich dem Tod entriss und mit viel Verve in den Weg der Alten einwies. Wir werden Dich nie vergessen.

Serge Kahili King, der mir beibrachte in allen Augen Gott zu suchen.

Udo der Steinehaber, welcher die Magie der Steine begriffen hat. – Rocks man, Rocks!

Dirk vom Menhir – Wirkstätte für das alte Wissen an der Kramgasse 68/72 in Bern.
Was für eine Bibliothek!

Alquimia in Aigues Mortes. Que vous âmes continuèrent a chanter a l’amour eternel!
Viel mehr als nur ein Café an der Rue de la République 45bis.

Oneness-World, mögen Deine Bäume gedeihen und Deine Samen der Liebe auf der ganzen Welt aufgehen.

Die feurige Herrin von Hawai’i, mögen die Flammen Deiner Liebe hell in die Herzen der Menschen strahlen.

Die Stechpalme vom Loch, welche mir beibrachte, mich zu beugen aber niemals zu brechen.

Die bitersüsse Herrin, welche mir beibrachte nicht zu naschen.

Rong Jun, der mir beibrachte anständig zu stehen und zu spielen anstatt zu kämpfen.

Und all die Bäume, Menschen und sonstigen Wesen, welche ich auch hier vergessen habe.

PS: Sollte sich jemand gegen seinen Willen auf dieser Liste finden, streiche ich ihn selbstverständlich umgehend. Damit wäre dem Schweizer Publikationsrecht genüge getan. Devas und bereits von uns gegangene Seelen bitte ich, sich direkt via Silberfaden oder Akasha mit mir in Verbindung zu setzen.- Namasté!