Freunde von Druidenwissen

Pentalfa, Klein aber fein: Kinderspielzeug, Kleider und Bücher welche nicht nur für eine Generation gemacht sind. Hier atmet alles Liebe und Frieden. – Bens Geheimtipp für Geburtstage und Weihnachten!

Kahnu: Barmherzige Gassenarbeit, Tagelohnvermittlung, Bewässerungprojekte, Bienen und viel mehr. – Halleluja!!!

Geschäftshilfe, wir helfen jeder Firma auf die Sprünge!

Holz und Steinbildhauer Widmer, Meisterhafte Holzkunst für Herz, Hand und Hirn.

Udo der Steinehaber, welcher die wahre Magie der Steine begriffen hat. – Rocks man, Rocks!

Die Crew von der Seglerbrocki: Pogues, Piraten und gutes Seemannsgarn! Hier findest Du die Druiden der Meere!

Captain John Swallow „Wenn Du’s mit Herzblut machst, läuft das Geschäft!“

Miparti: Mehr als bloss coole Mittelalterkleider!!

Ché vom Moskitoo: Genialer Marktfahrer mit genialen Druidenkleidern und mehr.

Dirk vom Menhir – Wirkstätte für das alte Wissen an der Kramgasse 68/72 in Bern.
Was für eine Bibliothek!

Woodroots: Auf dem Weg der Eibe – Holz am und im Bau in allen Arten.

Auro Farben und Lacke: Bringt viel mehr als einfach nur Farbe ins Leben.

Alquimia in Aigues Mortes. Que vous âmes continuèrent a chanter a l’amour eternel!
Viel mehr als nur ein Café an der Rue de la République 45bis.

Yggdrasil: Viel mehr als nur Opale, Sternsaphire und Diposide: Schön gefasste Steine die Sterne in die Augen und Wärme in die Herzen zaubern.

Oneness-World, mögen Deine Bäume gedeihen und Deine Samen der Liebe auf der ganzen Welt aufgehen.

Meister Fuchs von Fuchs Foto: Danke für die Kamera!!! (Damit entstehen die Bilder zu Druidenwissen)

Silvio vom Shanti, möge die Erde im Angesicht Deiner Liebe heilen.

Löwenherz: Lässt Bernsteine und Silber miteinander verliebt Walzer tanzen…

Wolf Storl, welcher mich wohl noch jetzt als „vom anderen Stern“ betrachtet – Danke!

Die feinen Leute von der Wegkreuzung mit ihrem netten Onlineshop.

Rong Jun, der mir beibrachte anständig zu stehen und zu spielen anstatt zu kämpfen.

Und all die Bäume, Menschen und sonstigen Wesen, welche ich hier vergessen habe.

PS: Sollte sich jemand gegen seinen Willen auf dieser Liste finden, streiche ich ihn selbstverständlich umgehend. Damit wäre dem Schweizer Publikationsrecht genüge getan.