Grimoire

Ein Grimoire ist sozusagen das Scrapbook oder Tagebuch eines Druiden, aber auch eines Hexers, Magiers oder der Kroiterhexe Wurrrrzelprannt. Meistens beinhaltet es arkane Geheimnisse, Wissen, welches nicht für Außenstehende gedacht ist, oder einen in früheren Zeiten sehr schnell auf den Scheiterhaufen brachte. Sogar heute sind Teile meines Grimoires nicht öffentlich, denn einige meiner Thesen wären für manchen Leser wohl entweder schwer nachvollziehbar, oder aus ideologischen Gründen schlicht undenkbar. Einiges habe ich hier mal zu Blatt gebracht.
Beachte jedoch, dass auch ich die Weisheit nicht mit dem Löffel der Weisheit gefressen habe. Demzufolge solltest du meine Buchstaben nicht nachbeten, sondern Dir „Deinen eigenen Reim“ machen.

Als Guru oder Prophet stehe ich nicht zur Verfügung. – Die werden einfach zu oft gekreuzigt.
Am Austausch mit geistig gesunden Denkern bin ich jedoch stets interessiert: Mail genügt.